Skip links

Eröffnung Zubau

Share

Nach monatelanger Planung und Bauarbeiten ist der Zubau unseres Unternehmens nun endlich fertiggestellt. Mit dem neuen Gebäudeteil eröffnen sich für das Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, um weiter zu wachsen und die Kunden noch besser zu bedienen.

Der Zubau umfasst insgesamt 2400 Quadratmeter und bietet Platz für zusätzliche Produktionsräume sowie moderne lichtdurchflutende Büro- und Sozialräume. Das Unternehmen Jodl Verpackungen GmbH setzt damit ein klares Zeichen für die Zukunft und stärkt seine Position am Markt.

Durch den Zubau können nun auch neue Arbeitsplätze geschaffen werden, was besonders in der aktuellen wirtschaftlichen Lage ein wichtiges Signal ist. Das Unternehmen investiert damit nicht nur in seine Zukunft, sondern auch in die Region und die Menschen vor Ort.
„Wir sind sehr stolz auf den erfolgreichen Abschluss des Projekts. Der Zubau ist ein Meilenstein für unser Unternehmen und wird uns dabei helfen, unsere Ziele schneller zu erreichen.

Nähere Informationen zum Programm IBW/EFRE- & JTF finden Sie auf
https://www.efre.gv.at/